DVDs

CALIGULA - AUFSTIEG UND FALL EINES TYRANNEN
Rom im Jahre 37 n. Chr: Kaiser Tiberius, ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von Syphilis gekennzeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius, auch genannt Caligula - das ´Stiefelchen´. Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorenkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proglamiert und beginnt seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt.

Regisseur: Tinto Brass
Schauspieler: Helen Mirren, Peter O`Toole, Peter McDowell, John Gielgud, Malcolm McDowell, John Steiner, Ardriana Asti, Malcolm MacDowell, Teresa Ann Savoy

Genre/Thema: Monumental / Historienfilm, Erotikfilm, Erotik
Tonformat: DD 2.0: Deutsch; DD 5.1: Deutsch, Englisch Dolby Surround
Bildformat: 16:9 1,85:1
Untertitel: DEU
Ländercode: 2
Altersklasse: 18
Vertrieb: SUNFILM Entertainment
Bestellnummer: jk375990
Laufzeit: ca. 129 Min.
Preis: 21.- CHF


CALIGULA - AUFSTIEG UND FALL EINES TYRANNEN - Tinto Brass

Dieser Artikel ist mit Verzögerung lieferbar, die ungefähre Lieferfrist beträgt 2 Wochen.

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Monumental / Historienfilm, Erotikfilm, Erotik ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid