DVDs

DELHI-6
Roshan lebt in New York. Seine Heimat Indien kennt er nicht. Bis ihn seine sterbenskranke Oma bittet, sie nach Delhi zu begleiten um dort ihre letzte Ruhe im Kreis ihrer alten Freunde zu finden. Für Roshan beginnt eine faszinierende Reise zu seinen Wurzeln, in eine wunderbar andere Welt mit uralten Mythen, verschiedensten Religionen und Menschen, die ihn in ihren Bann zieht und auch in einige Fettnäpfchen treten lässt. Wird er seine Heimat in sein Herz schliessen können?

Making Of Songs;
Kinotrailer;
Poster;

Regisseur: Rakeysh Omprakash Mehra
Schauspieler: Abhishek Bachchan, Sonam Kapoor, Waheeda Rehman, Om Puri, Rishi Kapoor

Genre/Thema: Unterhaltung, Drama, Bollywood
Tonformat: DD 5.1: Deutsch, Hindi Dolby Surround
Bildformat: Widescreen 2,35:1
Untertitel: DEU
Ländercode: 2
Altersklasse: 6
Vertrieb: ALIVE AG
Bestellnummer: jk297205
Laufzeit: ca. 141 Min.
Preis: 27.- CHF


DELHI-6 - Rakeysh Omprakash Mehra

Dieser Artikel ist mit Verzögerung lieferbar, die ungefähre Lieferfrist beträgt 2 Wochen.

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Unterhaltung, Drama, Bollywood ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid