DVDs

GURU
Gurukant ´Guru´ Desai ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot bringen. Mit einem moralisch zweifelhaften Plan verschafft er sich das nötige Startkapital: Er heiratet Sujatha - ihrer Mitgift wegen. Machthungrig und skrupellos ist ihm jedes Mittel Recht, um sein Ziel zu erreichen. Dabei verliert er Moral und Verantwortung aus den Augen und bezahlt dafür am Ende einen hohen Preis.

Deleted Scenes;
Making Of the Music;
Kinotrailer;

Regisseur: Mani Ratnam
Schauspieler: Abhishek Bachchan, Aishwarya Rai, Mitchun Chakraborty, Vidya Balan

Genre/Thema: Unterhaltung, Drama, Bollywood
Tonformat: DD 5.1: Deutsch, Hindi Dolby Surround
Bildformat: 16:9 2,35:1
Untertitel: DEU
Ländercode: 2
Altersklasse: 6
Vertrieb: ALIVE AG
Bestellnummer: jk293492
Laufzeit: ca. 155 Min.
Preis: 21.- CHF


GURU - Mani Ratnam

Dieser Artikel ist mit Verzögerung lieferbar, die ungefähre Lieferfrist beträgt 2 Wochen.

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Unterhaltung, Drama, Bollywood ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2020 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2020 by Klang und Kleid