DVDs

ALIEN WARRIOR
Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann. So denkt auch Kelly Jones. Vorbei ist es mit der Ruhe aber, als ein paar Meteoriten in dem Gebiet abstürzen, aus denen hässliche und überaus hungrige Aliens hervorkriechen. Schnell finden sie ihre ersten Opfer, denn es gibt genug Camper und Touristen hier, die (fast) ohne Gegenwehr zur willigen Beute der Ausserirdischen werden. Auch der Regierung sind diese Vorkommnisse im Naturschutzgebiet nicht entgangen. Sie schickt ein Sondereinsatzkommando, das aber nicht nur radikal gegen die ungebetenen Gäste vorgehen soll... auch alle Augenzeugen des Geschehens müssen beseitigt werden! Dagegen muss Kelly etwas unternehmen. Zum Glück ist ihr Vater Harry ein Überlebensspezialist... zum Glück ist er ein ehemaliger Bundesagent... und zum Glück befindet sich in seiner Jagdhütte eine Waffenkammer, die nicht nur gefrässigen Ausserirdischen das Fürchten lehren kann. In diesem aufreibenden Science Fiction-Thriller wird jeder zum Gejagten und ein kleiner Ausflug in die Wälder schnell zum schlimmsten Albtraum im Universum.

Slideshow;
Trailershow;

Regisseur: Jeffrey Scott Lando
Schauspieler: Kiara Hunter, Tom O`Brien, Ken Roberts, Kristina Copeland, Holly Dignard, Grayson Hosie, Sean Whale, John Shaw, Jaida Hay, Samantha McLeod, Tom O`Brien

Genre/Thema: Horror, Science Fiction
Tonformat: DD 5.1: Deutsch, Englisch Dolby Surround
Bildformat: 4:3 1,33:1
Ländercode: 0
Altersklasse: 18
Vertrieb: Deutsche Austrophon
Bestellnummer: jk266051
Laufzeit: ca. 81 Min.
Preis: 16.- CHF


ALIEN WARRIOR - Jeffrey Scott Lando

Der Film ist leider zur Zeit in dieser Version nicht lieferbar. Bitte einen neuen Film suchen oder später wieder einmal vorbeischauen. Viel Glück!

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Horror, Science Fiction ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid