DVDs

THE THIRD YAKUZA 1 & 2 (OMU) [2 DVDS]
Das zweiteilige Epos über die blutigen Bandenkriege der Yakuzas ist ein frühes Meisterwerk des Kult-Regisseurs Takashi Miike, der so einflussreiche Werke wie ´Izo´, ´Dead or Alive´ und ´Audition´ geschaffen hat. Masaki wird der zweite Mann in der Yakuza-Familie der Hattori. Bald verstrickt er sich in Machtkämpfen innerhalb der Yakuza-Syndikate. Seine Nebenbuhler schrecken vor keiner Grausamkeit zurück, aber auch Masaki weiss sich zu wehren. Er formiert eine Truppe schillernder Figuren um sich, die den Kampf mit den Widersachern aufnehmen. Im Kampf Yakuza gegen Yakuza gibt es keine Grenzen. Entführung, Verstümmelung und Folter gehören zu den gängigen Methoden.

Trailershow;

Regisseur: Takashi Miike
Schauspieler: Takuzo Kawatani, Kiyoshi Nakajo, Yoshiyuki Omori, Shinagawa, Yoshitaka Tanba, Tetsuya Yuuki

Genre/Thema: Thriller & Krimi
Tonformat: DD 2.0: Japanisch Dolby Surround
Bildformat: Letterbox; 16:9 1,77:1
Untertitel: DEU
Altersklasse: 18
Vertrieb: ALIVE AG
Bestellnummer: jk259543
Laufzeit: ca. 176 Min.
Preis: 23.- CHF


THE THIRD YAKUZA 1 & 2  (OMU)  [2 DVDS] - Takashi Miike

Der Film ist leider zur Zeit in dieser Version nicht lieferbar. Bitte einen neuen Film suchen oder später wieder einmal vorbeischauen. Viel Glück!

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Thriller & Krimi ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid